Stimmen meiner Klient:innen

"Großartig, phänomenal, heilend! Ich glaub, ich werd in meinem Leben keine andere Massage mehr machen als eine Faszienmassage. Und die Erklärungen und Aufschlüsselungen, was alles in den Faszien gespeichert ist, hat mir auch persönlich sehr weitergeholfen. Das hat wirklich sehr geholfen und die Schmerzen haben sich bald komplett aufgelöst. Auch dank der Kinesiotapes. Ich war ja anfangs sehr skeptisch (...). Aber die Dinger haben ihren Job getan bzw. lag es an deiner Klebetechnik. Noch nie hab ich mich so unterstützt gefühlt von denen. Die Tapes haben sanft meine Haltung korrigiert und waren sehr, sehr hilfreich. Deshalb nochmal (...) ein riesengroßes Dankeschön!!!" (Britta Tess)

"Frau Reissert hat eine hohe fachliche Kompetenz und zusätzlich die Fähigkeit auf individuelle Beschwerden einzugehen. Deshalb waren die bisherigen Behandlungen sehr wirkungsvoll und heilsam ." (Monika)

"Die hier erhaltenen Behandlungen linderten meine akuten Probleme nachhaltig. Durch die umfassende Kompetenz wurden nicht nur die gegenwärtigen Symptome behandelt sondern durch das Erkennen des Ursprungs, die verständlichen Erklärungen und Verhaltens-und Übungsempfehlungen auch eine länger währende Verbesserung meiner Gesundheit erreicht. Auch zusätzlich während des Zeitraumes aufgetretene Probleme wurden bei den Behandlungen selbstverständlich mitberücksichtigt. Als Senior mit langjährigen und chronischen Beschwerden und Behandlungserfahrungen möchte ich Frau BA Reissert danken und hiermit weiterempfehlen." (Gerhard)

"Ich habe schon mehrmals verschiedene Angebote von Lucie Reissert in Anspruch genommen und war jedes Mal begeistert. Sowohl bei akuten Schmerzen und Verspannungen, als auch dann, wenn es um Wohlfühlen und Entspannung ging, war die Behandlung immer sehr effektiv. Vielen Dank und sofern es meine Zeit erlaubt, komme ich auf jeden Fall wieder."
(Schurli)